Treppenlift, Hublift, Plattformlift: Beratung und Angebot einholen

Mit dem unten aufrufbarem Formular kannst du ein Angebot für einen Treppen- oder Rollstuhllift anfordern. Ich finde es wichtig sich vor einem Kauf eines Treppenlifts gründlich zu informieren. Deswegen findet ihr in diesem Blog drei interessante Beiträge zum Thema Lift:

Angebote und Beratung zum Treppenlift

Nach ausfüllen unseres Formulars wird dich ein Mitarbeiter von treppenlift-angebot.de anrufen. Um ein Angebot zu erstellen wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart. Es kommt dann ein Außendienstmitarbeiter vorbei, der sich die Situation anschaut, dich berät, die Treppe vermisst und dir auf Basis der Situation und deiner Wünsche ein konkretes Angebot erstellt. Die Beratung und die Vor-Ort-Termine sind kostenfrei und unverbindlich.

Ich habe die Beratung durch Treppenliftfirmen bereits als sehr hilfreich erlebt. Sie können schnell einschätzen, welcher Lift geeignet und was zu beachten ist.