Mein Inserat verwalten

Als Privatperson kannst Du hier kostenlos Inserate einstellen.

Alle Funktionen rund um dein Inserat auf einen Blick:

kostenloses Inserat eintragen

Mein Inserat ändern oder Fotos in meinem Inserat drehen

Noch Fotos einfügen

Mein Inserat löschen

Kennwort vergessen? Wir schicken es dir hier zu: Kennwort zusenden

Noch Fragen? Siehe dazu die Fragen und Antworten

Merkwürdiger Kontakt mit einem Interessenten? -> hier weiterlesen

 Hier sind einige Rückmeldungen von zufriedenen Lesern:

„vielen dank der Carony Classic wurde verkauft, an einen Menschen der sich riesig darüber gefreut hat. Nocheinmal danke, empfehle sie weiter.“

„Wir finden Ihre Seite echt total super, endlich mal jemand der vorher nachgedacht hat. Lieben lieben Dank, wir werden diese seite weiter empfehlen!“

„Habe gleich ein Inserat bei handicap bazar aufgegeben und mich auf der website umgeschaut und schon viele nützliche Infos gefunden. Das freut mich sehr, denn es ist ja leider sehr schwierig, an wirklich hilfreiche Informationen rund ums Thema Pflege zu gelangen.“

„Ich bin schwer begeistert von Ihrer Seite.
Habe mein Auto erfolgreich veräußert und quasi Zug um Zug ein Traumauto für meinen Schatz und mich erworben. Den Fiat Ducato mit Ricon-Rampe und Rollstuhlbucht auf der Beifahrerseite. Wir freuen uns wirklich riesig.“

 

Anhaltspunkte für einen Betrugsverdacht?

Leider kann es vorkommen, dass dir unseriöse Angebote gemacht werden oder eine Betrugsmasche versucht wird. Denn es sind nicht nur ehrliche Menschen im Internet unterwegs.

Hier einige Anhaltspunkte, bei denen du Vorsicht walten lassen solltest:

  • der Interessent schreibt, er kann nicht persönlich kommen, beauftragt aber eine sichere Spedition, um das Hilfsmittel abzuholen.
  • der Interessent möchte das Hilfsmittel nach kurzem Kontakt gleich kaufen, ohne mehr über das Hilfsmittel zu erfragen.
  • der Interessent möchte nach kurzem Chat deine paypal-Daten und bewirbt dies lang und breit als sichere Zahlungsweise.
  • der Interessent ist telefonisch nicht erreichbar oder geht nicht an das Telefon

In so einem Fall rate ich dir den Kontakt abzubrechen und die Polizei zu informieren.