Rollstuhl Sopur Easy 300 Transportrollstuhl Faltro


Gebrauchte Hilfsmittel, Biete Hilfsmittel

150 €, Anzeige vom 02.03.2024 geändert am 02.03.2024

e-mobil

Werbung

Foto Rollstuhl Sopur Easy 300 Transportrollstuhl Faltro

Foto Rollstuhl Sopur Easy 300 Transportrollstuhl Faltro

Foto Rollstuhl Sopur Easy 300 Transportrollstuhl Faltro



Preisvorstellung: 150 €



Anzeige
Nur einmal benutzt letztes Jahr für die langen Wege innerhalb eines Uniklinikumsgebäudes. Von einem gewerblichen Händler für gebrachte Medizinprodukte hatte ich diesen für 177 Euro + Versandkosten erworben (Lieferschein, Nachweis Kauf Ebay vorhanden und siehe Bilder). Verkaufe für 150 Euro. Der Rollstuhl ist ganz gut in Schuss und keine Abnutzungsspuren der Reifen der Marke Schwalbe. Einzig das Rollstuhl spezifische Sitzkissen fehlt, aber bei mir ging es auch ohne und sicherlich kann es auch ein anderes Kissen sein. Nur Abholung möglich in Duingen OT Weenzen.

Unverbindliche vorherige Besichtigung und Probefahrt“ bei mir möglich. Kann ich auch nur empfehlen besonders für Menschen, die wie ich vorher noch nie in einem Rolli gesessen haben. Hatte mich jedenfalls vor der Fahrt unsicher gefühlt. Der Rollstuhl ist faltbar. Den Karton habe ich noch. Nutzbar z.B. für einen evtl. Wiederverkauf. Gewicht ca. 12kg, maximale Belastbarkeit 120kg. Abnehmbare Fußstützen. Sitztiefe 46 cm. Freue mich auf Nachrichten. Beste Grüße

Deutschland, 31089 Duingen

Telefon: keine Telefonnummer angegeben

Zurück zur letzten Seite