Mecedes Citan m. Rampe links


Gebrauchte behindertengerechte Autos, Suche Fahrzeug

? €, Anzeige vom 23.04.2021


Preisvorstellung: ? €



Werbung
Sehr geehrter Herr Radau,
meine Anzeige die ich beschrieben hatte, war auf ein,mal weg, deshalb schreibe ich es noch einmal.
Suche möglichst einen Mercedes Citan umgebaut mit linksseitiger Rampe zum raus und reinfahren durch Knopfdruck.
Es müßte erst einmal -bitte- durch einen Privatinvestor(in) finanziert werden. Ich will die Hilfe -Geld- nicht geschenkt, sondern in monatlichen gerechten Raten zurück bezahlen.
Denn das Ersparte für ein solches Auto mußte ich in die Krankheit bzw. den Tod meines Mannes investieren. Dadurch bin ich diese Notlage gerutscht. Ich bin geistig fit, nur Körperbehindert.
Bitte helfen Sie mir bitte mit dieser Anzeige/Suche/Bitte weiter, denn auf diese Art bzw. könnte ich all meine Dinge /Geschäfte allein erledigen.
Dann wäre ich freier und bräuchte nicht unbedingt immer auf fremde Hilfe hoffen, das man dann überall hinkommen kann/könnte.
Ich fahre schon sehr lange unfallfrei und hatte bisher keinen Unfall gehabt.
Dadfurch das ich Hüftexartikuliert bin, bräuchte ich dieses Auto , da fremde Hilfe auf Dauer teurer kommt, als wenn ich
wieder selber fahren darf.
Habe auf Handicap bazar bereits gestöbert, war aber leider bisher ein solches Auto noch nicht dabei
Mit freundlichem Gruß
Cornelia Oexemann

Deutschland, 88213 Ravensburg, Telefon: 0751- 95888877
Anbieter +4975195888877 anrufen

Zurück zur letzten Seite