runtergerockter Aktivrollstuhl SB 42cm, ST 45cm


Gebrauchte Hilfsmittel, Suche Hilfsmittel

50 €, Anzeige vom 20.01.2021 verlängert am 07.04.2021


Preisvorstellung: 50 €



Werbung
Hallo,
für ein inklusives Projekt möchte ich einen Rollstuhl umgestalten. Dafür benötige ich einen möglichst preiswerten Rolli, der im Grunde nur einen Rahmen hat, da die Achsen eh für meine Emotionräder umgebaut werden müssen. Daher ist Voraussetzung, dass diese Achse an den Rollstuhl passt. Zudem muss er faltbar sein. Ansonsten wird eh alles umgebaut bzw. umgestaltet, daher ist eben nur der funktionierende Faltrahmen mit Fußstützen Bedingung. Vielleicht hat ja jemand einen ausgedienten Rolli, der ein neues Leben bekommen soll, rumstehen und möchte ihm gegen eine Spende und Versandtkosten zu einem zweiten erfüllten Leben verhelfen.
Bietet einfach mal an.
Grundsätzlich brauche ich eine Sietzbreite von 40-45cm, Sitztiefe ca. 45 und Höhe ca. 45. Aber da ist auch etwas Spielraum.
Vielen Dank für Rückmeldungen!

Deutschland, 21465 Reinbek, Telefon: keine Telefonnummer angegeben

Zurück zur letzten Seite