Elektr. höhenverstellbarer Duschstuhl/Toilettenstu, gebrauchte Hilfsmittel auf handicap-bazar handicap-bazar

 

Elektr. höhenverstellbarer Duschstuhl/Toilettenstu


 

Gebrauchte Hilfsmittel, Biete Hilfsmittel

1500 €, Anzeige vom 21.08 geändert am 2018-11-06 22:05:52

   
 

Foto Elektr. höhenverstellbarer Duschstuhl/Toilettenstu

Preisvorstellung: 1500 €



WERBUNG
Gut erhaltener, elektrisch betriebener, höhenverstellbarer (bis 85 cm) Toilettenstuhl/Duschstuhl abzugeben (NP 2015: 4400 Euro). Preisvorstellung 1500 Euro. Nur Selbstabholer. Keine Rücknahme und Garantie.

Der Dusch-/Toilettenstuhl ist ein auf bremsbaren Rollen mobiler Horizontallift mit verschiedenen Funktionen für verschiedene Einsatzbereiche wie Einsatz als Duschlift, Toilettenlift oder Transportrollstuhl. Er ist besonders geeignet für Menschen mit einer muskulären Erkrankung.
Die Elektronik ist wasserdicht, der Betrieb erfolgt mit Sicherheitsspannung über wiederaufladbare Akkus. Die Akkus wurden regelmäßig geladen.

Der Lifter wurde als Ersatzgerät angeschafft und nur zweimal benutzt. Auf die Kanten wurde ein Stoff als Rutschhemmer aufgeklebt, den ich versucht habe wieder zu entfernen.
Was misslang. Es gibt also Gebrauchsspuren (Stoff- und eingetrocknete Klebstoffreste) am Sitz.
Weitere Infos, Abmessungen etc. bei Interesse per Mail.

Deutschland, 68642 Bürstadt, Telefon: keine Telefonnummer angegeben