Das Bild zeigt einen screenshop mit rss-feeds.

handicap-bazar als rss-feed

Wir haben unsere facebook-Seite bei handicap-bazar bis auf weiteres abgestellt.


Anzeige

Eine in jeder Hinsicht sichere Möglichkeit immer die aktuellen Inserate und Beiträge zu erhalten bieten wir mit unseren rss-feeds. Diese können z.B. ls dynamische Lesezeichen gespeichert und wie in unserem Titelbild zu sehen jederzeit im Browser geöffnet werden.

Hier sind unsere rss-feeds:

Aktuelle Beiträge: https://www.handicap-bazar.de/feed/


Anzeige

Neueste Inserate: https://www.handicap-bazar.de/inserate/rssfeed/rss.php

 

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Gebrauchtmarkt abgelegt am von .

Über Jochen Radau

Seit 2004 arbeite ich als Sozialpädagoge in einer Beratungsstelle. Auf dieser Internetseite möchte ich hilfreiche Erfahrungen aus meiner Tätigkeit bereitstellen. Alle Informationen auf dieser Internetseite sind sorgfältig recherchiert, dennoch sind Fehler möglich. In diesem Fall freue ich mich über eine Rückmeldung.