Smove one Elektroantrieb für Rollstuhl


Gebrauchte Hilfsmittel, Biete Hilfsmittel

2000 €, Anzeige vom 15.09.2022 verlängert am 22.09.2022

e-mobil

Werbung

Foto Smove one Elektroantrieb für Rollstuhl

Foto Smove one Elektroantrieb für Rollstuhl

Foto Smove one Elektroantrieb für Rollstuhl



Preisvorstellung: 2000 €



Werbung
Der Smoov kann mit einem Handgriff an den Rollstuhl angekoppelt werden. Die Fernbedienung wird an eine vorne am Rahmen befestigte Halterung gesteckt, so dass sie leicht zugänglich ist. Über eine optional (kostenpflichtig) aufs Smartphone geladene App können verschiedene Fahrmodi sowie das Rücklicht eingestellt werden.

Der angebotene SMOOV wurde von mir 3/22 gebraucht gekauft, jedoch nicht genutzt, da es leider für meine StarrahmenRollstuhl Achse keine Halterung gibt. Lt. Angaben der Vorbesitzer ist der smove zweieinhalb Jahre alt, wurde aber nur wenig mehr als ein Jahr für kurze Wege ins Büro genutzt. Der Antrieb konnte von mir im Fahrbetrieb nicht überprüft werden, jedoch habe ich die accus regelmäßig angeschlossen. und . Der Verkauf erfolgt zwar unter Ausschluss jeglicher Haftung, aber mit gutem Gewissen.

Das Angebot umfasst:
• SMOOV one elektrischer Rollstuhlantrieb mit Fernbedienung
Achshalterung für Starrahmenrollstuhl 30 m Ladekabel für Handy (Handy kann über Antriebsakku geladen werden) Fernbedienung incl. Rahmenhalterung
• Ladegerät

Deutschland, 49477 Ibbenbüren

Telefon: 01736371478
Anbieter +491736371478 anrufen

Zurück zur letzten Seite