Mercedes Vito aus 2. Hand


Gebrauchte behindertengerechte Autos, Biete Fahrzeug

4999 €, Anzeige vom 14.04.2022 geändert am 15.04.2022

e-mobil

Werbung


Preisvorstellung: 4999 €

Aktivfahrer

Kilometerstand:
155400

Erstzulassung: 04/2002

Motorleistung (kW/PS): 122



Werbung
Ich biete hier meinen gepflegten Vito wegen Neuanschaffung zum Verkauf an.

Da ich auf den Vito angewiesen war hab ich es wie mein Augapfel gehegt und gepflegt da mir meine Mobilität sehr wichtig ist. Er befindet sich in einem dem Alter entsprechenden gepflegten Zustand, besonders der Innenraum. Außen befinden sich relativ geringe Gebrauchsspuren der Modeltypische Rost hält sich in Grenzen und kann sich im Vergleich sehen lassen, die aufkommenden Korrosionstellen wurden so gut es ging behandelt, daher sind lokale Lackunterschiede sichtbar vorhanden. Der Motor läuft zuverlässig und das Automatikgetriebe schaltet Butterweich.

2013 aus 1. Hand erworben. Effektive Fahrleistung nach 9 Jahren gerade einmal nur ca. 33.000 km.

Es wurde aufwendig und fachmännisch umgebaut und angepasst. (Scheckheft, Belege und TÜV Berichte sind seit meinem Kauf weitgehend Vorhanden).

Umbau:

- Elektrische Schiebetür rechts
- elektrisch seitlich ausfahrbarer Kassettenlift von AMF mit Funk- und Kabelfernbedienung.
- elektrische Feststell(Hand)bremse
- Leichtgängige Lenkung 10 Newtonmeter
- Schienensystem am Boden zur Rollibefestigung

Sonstiges:

Der bisherige Fahrersitz wurde ausgebaut und dafür provisorisch der Beifahrersitz auf die Fahrerseite eingebaut.

TÜV bis Februar 2023

Gut erhaltene und wenig gefahrene Ganzjahresreifen von Goodyear 2018 neu aufgezogen.

Eine neue Batterie wurde im Oktober 2020 eingebaut.

Verkauf an Menschen mit Beeinträchtigung bevorzugt.

Weitere Ausstattung und Extras:
Höhen- und Lenksverstellbares
Lederlenkrad, Lederautomatikwählhebel, Tempomat, LED Rückleuchten,
Abschließbares Handschuhfach, Dekor in Holzoptik, Chromeinstiegsleisten mit Mercedes-Benz Signatur an allen Türen inkl. Heckklappe, Original Brabus Doppelendrohr.

ABS, ASR, Restwärmenutzung, ZV mit zwei FB, Klimaanlage, elektrisch beheizbare und verstellbare Außenspiegel, Aluminiumfelgen, 8-Fach PDC für vorne und hinten mit LCD Farbdisplay, hochwertig vom Profi Schwarz folierte und getönte Scheiben, Scheinwerferblenden (Böser Blick) von Mattig, Kompakter Subwoofer + Verstärker unter die Rücksitzbank eingebaut, Autoradio von Alpine mit USB und iPhone/iPad Anschluss.

Original abschließbarer Tresor unter der Ricksitzbank, zusätzlicher 12V Anschluss und Kühlschrank im Kofferraum, Kleiderschutzbügel in Chrom an den hinteren Kopfstützen, Kopfstützenschoner in weiß mit MB Emblem, Mittelkonsole mit Kassettendeck und Staufach inkl. Originalhandyhalterung alles aus der V-Klasse eingebaut.

Soweit mir bekannte Mängel:
Der Himmel hängt in der Mitte etwas herunter und seit kurzem ist der Heckwischer außer Betrieb. Seit meinem Kauf funktioniert das hintere linke Ausstellfenster nicht, hat mich nie tangiert. Vom Vorbesitzer ist der hintere Teil des Seitenschwellers an der Rampe etwas eingedrückt, Delle an der Heckklappe, oberflächlicher Korrisionsansatz an den Kotflügeln, Fahrertür usw. Laut letztem TÜV Bericht als geringer Mangel angegeben leichter Korrisionsansatz an nichttragenden Teilen.

Bitte kein Neuwagen erwarten er feiert stolz dieses Jahr seinen 20. Geburtstag, wenn die gute Pflege fortgesetzt wird, wird er sicher dem neuen Besitzer noch einige Jahre Freude bereiten.

Das abgemeldete Fahrzeug befindet sich in meiner Umbauwerkstatt und kann nach vorherige Absprache im Rahmen der Öffnungszeiten besichtigt werden. Die Finale Kaufabwicklung findet in 63739 statt. Durch die Standzeit ist die Batterie entladen und muß selbst überbrückt werden.

Bitte von realitätsfernen Angeboten Abstand zu nehmen. Der Preis ist fair und knapp kalkuliert. Preisverhandlungen im gewissen Rahmen nur Vorort.

Fahrzeugbeschreibung erfolgt nach besten Wissen und Gewissen

Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. verkauft wie besichtigt

Danke für die Aufmerksamkeit.

Deutschland, 63825 Schöllkrippen, Telefon:
Anbieter anrufen

Zurück zur letzten Seite