VW Bus 2.5 TDI Sonderumbau für Behinderte, Selbstf, behindertengerechtes Fahrzeug handicap-bazar

VW Bus 2.5 TDI Sonderumbau für Behinderte, Selbstf


Gebrauchte behindertengerechte Autos, Biete Fahrzeug

8999 €, Anzeige vom 27.08.2020 geändert am 07.10.2020

treppenlift

Werbung

Foto VW Bus 2.5 TDI Sonderumbau für Behinderte, Selbstf

Foto VW Bus 2.5 TDI Sonderumbau für Behinderte, Selbstf

Foto VW Bus 2.5 TDI Sonderumbau für Behinderte, Selbstf



Preisvorstellung: 8999 €

Aktivfahrer

Kilometerstand:
295000

Erstzulassung: 2004

Motorleistung (kW/PS): 131



Werbung
Ich biete hier das Fahrzeug eines Bekannten an, welcher leider auf Grund seiner Krankheit nicht mehr selber fahren darf. Der Bus selbst ist schon ein Schmuckstuck, so wie er da steht.. Seht euch die aussagefähigen Bilder ruhig genau an. Eine Mappe mit Rechnungen zeigen an , das es keinen Reparaturstau gibt und regelmäßige Instandhaltungsmassnamen getroffen wurden. 8 fach bereift mit Sommerreifen auf Alu- und Winterreifen auf Stalfelgen jeweils nur wenige Monate gelaufen. 2 nagelneue Bordbatterien wurden in der letzten Woche verbaut. Alles funktioniert Fehlerfrei. . Der Fahrersitz lässt sich um 90 Grad drehen und extrem hoch fahren.Handgas und Bremse sind vorhanden und können auf Wunsch aktiviert oder auch ausgebaut werden. Weiteres auf den Fotos zu sehen.Fragen werden gern beantwortet zu zivilisierten Zeiten. Gebrauchtspuren sind natürlich vorhanden. Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache gerne möglich..Das ist ein Privatverkauf und deshalb können wir keine Garantie geben...Preisverhandlungen nur am Auto möglich.Auf Wunsch lassen wir das Auto auch nochmal Tüv abnehmen... Der Umbau ist für viele Arten der Behinderungen geeignet, Die Rampe ist bis 300 Kg Last zugelassen..

Deutschland, 31832 Springe, Telefon: 01717160686
Anbieter +491717160686 anrufen

Zurück zur letzten Seite