Verkaufe Audi A7 Sportback Facelift (Bj.2014), gebrauchte Hilfsmittel handicap-bazar

Verkaufe Audi A7 Sportback Facelift (Bj.2014)


Gebrauchte Hilfsmittel, Biete Hilfsmittel

23500 €, Anzeige vom 04.08.2020 geändert am 06.08.2020

e-mobil

Werbung

Foto Verkaufe Audi A7 Sportback Facelift (Bj.2014)

Foto Verkaufe Audi A7 Sportback Facelift (Bj.2014)

Foto Verkaufe Audi A7 Sportback Facelift (Bj.2014)



Preisvorstellung: 23500 €



Werbung
Hiermit biete ich meinen auf Handgas umgebauten Audi A7 Sportback (3.0 TDI Ultra , 218 PS, Erstzulassung 11/14 Facelift) ab Mitte Oktober 2020 zum Verkauf an. Der Wagen hat eine gesamt Laufleistung von 69000 km und befindet sich in einem guten Zustand. Als Handbediengerät ist eine Veigel Compact rechts mit Commander verbaut. Alle Umbaumassnahmen wurden von der Firma Reha Mobil fachgerecht durchgeführt. Für das Umsetzen/Transferieren auf den Fahrersitz habe ich ein Rutschbrett benutzt. Meinen starren Alltagsstuhl habe ich anschließend vom Fahrersitz aus in einer bestimmten Reihenfolge zügig auseinandergebaut und dann den Rahmen plus die beiden Antriebsräder auf den Beifahrersitz platziert. Den Fahrertür-Öffnungswinkel habe ich von der Werkstatt um ein paar Zentimeter vergrößern lassen, damit das Verladen des Rollstuhles noch leichter von der Hand geht.

Durch die lang gezogene Bauform der Karosserie bietet sich recht viel Staumöglichkeiten im Kofferraum auch wenn dies der erste Eindruck vielleicht nicht so erweckt. Das Kofferraum Ladevolumen beträgt 530 Liter. Die Rückbank des Fahrzeuges ist zusätzlich noch umklappbar und somit konnte ich ohne Probleme mein Handbike oder einen Sportrollstuhl plus 2 große Taschen für den Urlaub unterbringen.

Beim Fahrersitz wurde das original Sitzpolster entfernt und in meinem Fall durch ein 10cm Rohokissen ersetzt. Dies dient zur höheren Dekubitus Prophylaxe auf längeren Fahrten und man erlangt zusätzlich viel mehr Kopffreiheit. Stattdessen kann dort aber auch jedes andere Kissen platziert werden. Wenn der Fahrersitz wieder in seinen original Ursprungszustand zurückversetzt werden soll, dann kann ich das gerne noch veranlassen.

Folgende Zusatzausstattungen sind im Fahrzeug vorhanden:

- Elektrisches Schiebedach,
- Standheizung mit Fernbedienung,
- Extra verdunkelte Scheiben im hinteren Bereich (fachmännisch geklebte Folie).
- Benzinunterbrechung (dient neben der normalen Alarmanlage als zusätzlicher Diebstahlschutz. Mit einem extra Schlüssel kann die Dieselzufuhr beim Verlassen des Fahrzeuges dauerhaft unterbrochen werden und somit ist es nicht zu entwenden).
- Pedalabdeckung Bremspedal
- Automatikgetriebe

Bei Bedarf kann eine Umsetzhilfe gratis mitgeliefert werden. Der Einbau muss in einer Fachwerkstatt selbst vorgenommen werden.

Das Fahrzeug hat einen festen, geschützten Stellplatz im Parkhaus, ist Scheckheft gepflegt und die HU/AU ist gültig bis 10/2021. Laut Information der Audi AG ist/war keine unerlaubte Software/Abschaltautomatik verbaut.

Im Mai 2020 wurden 4 neue Premium Sommerreifen der Marke Pirelli (P Zero XL FSL 265/35R20) montiert.

Das Auto ist in Tornadograu lackiert und eine Nichtraucher Ausführung. Im Lieferumfang sind zusätzlich 4 Winterreifen auf Stahlfelgen enthalten.

Verkaufspreis: VB 23500,- Euro

Kontakt Anfragen bitte per E-Mail an: luca.andre@gmx.de
Ich rufe sie gerne zurück!

Deutschland, 10789 Berlin

Telefon: keine Telefonnummer angegeben

Zurück zur letzten Seite