behindertengerechter Berlingo, Passivfahrzeug, Top, behindertengerechtes Fahrzeug auf handicap-bazar handicap-bazar
 

behindertengerechter Berlingo, Passivfahrzeug, Top


 

Gebrauchte behindertengerechte Autos, Biete Fahrzeug

4690 €, Anzeige vom 12.01.18

   
 

treppenlift





WERBUNG

Preisvorstellung: 4690 €

Passivfahrer

Kilometerstand:


Erstzulassung:

Motorleistung (kW/PS):



WERBUNG
Behindertengerecht. Dieser behindertengerechte Berlingo ist kein Neuwagen ,EZ 98, aber sein Zustand ist wirklich 1a+Top und er hat erst echte 59.000KM gelaufen (aufgerundet, KFZ wird noch genutzt) und hat Euro 4 somit eine grüne Feinstauplakette.
Er ist keine verbrauchte behindertengerechte Taxi-schlurre mit 100.000enden Kilometern zu irren Preisen, er wurde nur privat genutzt um den/die Rollifahrerin zum Einkaufen,Arzt,Spazieren zu fahren. Der Wagen ist 3.Hand, wobei ich (Rollifahrer) ihn als Übergangsauto gekauft habe bis mein neuer Selbstfahrer kommt.
Er läuft wie ein Neuwagen ist super zuverlässig und begnügt sich in der Stadt mit ca.6 Liter (je nach Fahrweise) Super. Es ist erstaunlich was der 1,4 L Motor mit 75PS für ein Drehmoment hat,wie schaltfaul man ihn fahren kann.
Die um ca.40-50cm verlängerte Auffahrrampe erleichtert den Transport des Rollstuhlfahrers sehr. Der Wagen hat auch ein deaktiviertes elektrisches Heck Hebe/Senk System das allerdings viel Batterie verbraucht und dieser Umstand bei vielen nacheinanderfolgenden Einkaufsstopps auf die Batterie geht , deshalb wurde es deaktiviert (schon vom Erstbesitzer) und dafür die Auffahrrampe verlängert ,damit die Alurampe nicht so steil ist. !!> Das Hebe/Senk Sstem lässt sich aber auch wieder aktivieren und nutzen.

Deutschland, 34132 Kassel, Telefon: 056141199