T4 Kombi mit Hebebühne, behindertengerechtes Fahrzeug auf handicap-bazar handicap-bazar
 

T4 Kombi mit Hebebühne


 

Gebrauchte behindertengerechte Autos, Biete Fahrzeug

13999 €, Anzeige vom 27.10 verlängert am 12.01.18

   
 

treppenlift





WERBUNG

Foto T4 Kombi mit Hebebühne

Foto T4 Kombi mit Hebebühne

Foto T4 Kombi mit Hebebühne

Preisvorstellung: 13999 €

Aktivfahrer

Kilometerstand:
91.375

Erstzulassung: 05/1997

Motorleistung (kW/PS): 50/68



WERBUNG
Behindertengerecht. Ich verkaufe hier meinen geliebten T4 in Paprikarot.

Halter: 1 Das Fahrzeug war nur in meinen Händen

Ich habe mir ein neues behindertengerechtes Auto bestellt, welches aber erst zum Ende des Jahres fertig wird. Solange wird der Bus noch von mir gefahren, was sich aber in der Kilometerzahl in Grenzen hält.

In diesem Bus wurde nie geraucht.

Der Bus hat keine Feinstaubplakette. Wird er als Behindertenfahrzeug angemeldet und gefahren, ist diese Plakette nicht notwendig, da sie dadurch eine Sondergenehmigung haben.

Der Bus befindet sich in einem guten Zustand (siehe Bilder) und wurde über die ganze Zeit gepflegt, gewartet und hat jede Inspektion bekommen, sowie auch die Hebebühne.

(Checkheftgepflegt)

TÜV/ASU für Bus, sowie TÜV Hebebühne wird neu gemacht.

Für die Befestigung des Rollstuhls haben sie 2 Möglichkeiten:

1. Über Gurtsystem am Boden (siehe Bild Boden)

2. Über Automatisches Einrasten. (siehe Bilder) Der Rahmen des Rollis muss dazu Stabilisiert werden, was jedes Sanitätshaus machen kann.

Für nähere Informationen dürfen sie mich gerne anrufen, oder auch direkt einen Termin ausmachen.
Es ist noch eine Komplette Freisprecheinrichtung für ein Nokia Handy drinnen, welches ich nicht rausbauen wollte, da sie es vielleicht noch gebrauchen könnten.

Es wurden jetzt auch noch 4 neue Winterreifen drauf gezogen.

Deutschland, 56281 Dörth, Telefon: +49 17689062055