Heymer Klemmli–Standlifter - viele einsatzbereiche, gebrauchte Hilfsmittel auf handicap-bazar handicap-bazar – Behindertengerechte Autos, Hilfsmittel und mehr
 

Heymer Klemmli–Standlifter - viele einsatzbereiche


 

Gebrauchte Hilfsmittel, Biete Hilfsmittel

695,00 €, Anzeige vom 08.05 geändert am 19.06.17

   
 

treppenlift





WERBUNG

Foto Heymer Klemmli–Standlifter - viele einsatzbereiche

Foto Heymer Klemmli–Standlifter - viele einsatzbereiche

Foto Heymer Klemmli–Standlifter - viele einsatzbereiche

Preisvorstellung: 695,00 €



WERBUNG
Heymer Klemmli – Standlifter

Elektro-Standlifter Hebelifter

Verkaufe hier meinen gebrauchten Heymer Klemmli Elektro - Standlifter, Säule, Ausleger und Liftkassette für Raumhöhen - 235 – 290 cm, Montage ohne Bohren, Ladegerät,Aufhängevorrichtung 4P Alu,Aufhängevorrichtung Umsetzgurte braun/weiß, Alter ca 5 Jahre - Zustand:Am Standlifter gibt es geringe Gebrauchsspuren

Merkmale / Komponenten:
Transfer (Rollstuhl,WC,Badewanne, Boden)
im Bad fest installierbar mit Klemmsäule
drehbar
Spreizbügel
Überlastschraube
Kabelfernbedien ung
Not-Aus-Schalter
mechanische Notabsenkung
Akkubetrieb - 12V 7.2 Ah – 2 Akkus

NP 3400,00 EURO

FP 998,00Euro

Nur Selbstabholung in 53879 Euskirchen

oder Transport selber organisieren

KlemmLi, der Standlifter für viele Einsatzbereiche

Wie gern würde ich wieder einmal ein wohltuendes und entspannendes Vollbad nehmen - aber wie soll ich in die Badewanne kommen? Bei den Badewannenliftern muss ich immer die Beine so hoch heben und sitze nicht ganz im Wasser. Liegen ist schon gar nicht möglich.”

Wenn Sie diese Wünsche haben, hilft der Heymer-KlemmLi. Er ist ein Liftsystem zum Umsetzen und zur Pflege gehbehinderter Personen. Weil das System extrem platzsparend ist, kann es auch in engen Räumlichkeiten eingesetzt werden. So z.B. im Bad, Schlafzimmer, in der Toilette, im Schwimmbad usw. Zur Befestigung wird der teleskopierbare Standmast zwischen Decke und Boden verklemmt, ohne die Bausubstanz beschädigen zu müssen (keine Bohr- und Dübellöcher).Durch den Höhenausgleich per Teleskopstange ist der Einsatz bei nahezu allen Raumhöhen realisierbar.

Der Heymer-KlemmLi kann zur Benutzung in einem anderen Raum gelöst und wieder befestigt werden. Zum einfachen Transport ist der Lifter in vier Teile zerlegbar. Der große Hubbereich des Standlifters ermöglicht auch das Aufnehmen der Person vom Boden

Der ideale Standplatz

Der ideale Standplatz für den Heymer-KlemmLi ist zwischen Toilette und Badewanne - von hier können Rollstuhl, Toilette und Badewanne erreicht werden.

vom Rollstuhl in die Wanne
als Umsetzlifter. Z.B. vom Rollstuhl in die Badewanne mit Aufhängevorrichtung und Umsetzgurte
Vorzüge
Die Vorzüge des Heymer-KlemmLi: Hoher Wiedereinsatz durch Teleskopierbarkeit, Schwenkbarer und einknickbarer Ausleger für großen Aktionsradius, Mechanische Notabsenkung.
Überlastschraube
Die werkseitig eingestellte Überlastschraube verhindert Beschädigungen am Lifter oder an der Bausubstanz.

Technische Daten:
Raumhöhe:235 - 290 cm
Hubbereich:170 cm
Länge Ausleger:80 cm
max.Belastung:130 kg
Motor :24 VDC Batterie 12 V/7Ah – 2 x Ladegerät: 24 V

Sie können mich jederzeit an meiner e.mail Adresse für Fragen und so weiter erreichen vanessa01@t-online.de

Deutschland, 53879 Euskirchen, Telefon: 02251/127304